La vida L O C A!

*HRMPF* Klappt nicht so gut...


Also ich schreib jetzt doch nochmal hier, da ich Probleme bei meinem neuen Anbieter habe. Es ist nur fast werbefrei. Da gbits so nen klitzekleinen (460x60 oder so) Banner, den man irgendwo einbinden muss. Ist er nicht eingebunden, kommt er als Pop-Up. Naja, bei mir sieht man das eingebundene nicht mal, da durch das Pop-Up (das irgendwie immernoch kommt) alles verschoben und kaputt ist. Mal schaun was der Support dazu sagt. Vielleicht schalten sie mir ja auch so die Werbung ab
Auf jeden Fall, ich hatte mal wieder das Bedürfnis zu bloggen
Diese Woche hat sich auch wieder was getan... Montag war ich nach langer, langer Zeit mal wieder im Training . Lol.
Dienstag mussten wir die Kurse für die nächsten 2 Jahre wählen (und ich glaub ich habs versaut ). Der Lehrer is einfach so reingekommen und hat gesagt "So, des machmer jetz". Wir waren alle total unvorbereitet und wussten nicht was wir machen sollen. Hatte uns ja keiner vorher mal gesagt! Es war zwar 1mal ne echt tolle Infoveranstaltung, aber ich weiß nicht wer da überhaupt durchgeblickt hat. Gewählt ist gewählt, groß ändern kann ich's jetzt nicht mehr:
Kernkompetenzfächer (4 Halbjahre 4stündig):
Mathe, Deutsch, Französisch
Profilfach (4 Halbjahre 4stündig):
Spanisch
Neigungsfach (4 Halbjahre 4stündig):
Gemeinschaftskunde
Andere:
Bildende Kunst 4HJ 2stündig
Geschichte 4HJ 2stündig
Erdkunde 2. und 3. HJ 2stündig
Ethik 4HJ 2stündig
Physik 4HJ 2stündig
Chemie 4HJ 2stündig (Warum muss man auch 2 Naturwissenschaften machen? Aber Chemie ist besser als Bio)
Sport 4HJ 2stündig
Informatik 4HJ 2stündig
evtl. Psychologie 1. und 2. HJ 2stündig (ich denk das werden sonst zu viele Stunden )

Scheiße ich weiß...

Diese Woche sind jetzt endlich Ferien

Zeugs:
Ich ordne die ganzen Sachen hier jetzt nicht mehr ein, ist auf den neuen Seiten aber schon drauf!
Layout #1
Extras dazu:

Layout #2 Achtung knallig!
Extras dazu:

Und 5 Icons einfach so (Streifen sind toll ! Und Weihnachten is rum aber was solls)


Ein liebes Bye-Bye von der streifenverliebten


Edit: Ich hab das Ask-Me jetzt doch noch hinbekommen geht aber leider irgendwie nur bei Funpic...

Uuuuuuuuuuuuuuuund:

BTW: Laut myblog hatte ich gestern 92 Besucher... laut meinem Counter 40... Schade, oder? Da hat man mal fast 100 Besucher und schon is der Counter falsch...
Edit²: 23:22 und 109 Besucher laut myblog, 45 laut Counter -.-
18.2.07 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becky / Website (18.2.07 22:36)
huhu, bist nun verlinkt bei mir! cya, becky


Jess :D / Website (19.2.07 15:12)
Hab grad in der eile das GB nicht gefunden xD deswegen schreib ich dir kommi.. Hab nen Layout genommen Lg, Jess ..


Cherry / Website (20.2.07 15:55)
Vielleicht hat auch myblog falsch gezählt. :P
Naja ka Glückwunsch zu den 2000 Besuchern, hab ich acuh grad hinter mir. lg Cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de