La vida L O C A!

{#+'~³%*§} myblog


lustlos...
mal wieder dunkel


Liebe: Wort mit 5 Buchstaben, 2 Konsonanten, 3 Vokalen und 2 Idioten.


Myblog hat echt zu viele Serverausfälle usw. Ich hatte bisher nur Angst, dass PHP mir zu schwierig wäre (ist es aber nicht ), hatte mich nur nie richtig rangewagt. War jetzt ewig auf der Suche nach einem guten Webspace, hab mich bei vielen angemeldet um dann nur zu merken dass Cutenews nicht geht Bin jetzt grad mal wieder bei einem neuen der PHP unterstützt, hoffentlich geht das... Ansonsten, falls jemand eine Subdomain+Webspace anbeitet, melden Ich hab PHP mit einer Testseite bei Funpic schon getestet (da stört mich aber die Werbung), d.h. ich bin kein komplettes Dummerchen

Zu meiner Woche: Projekttage habe ich gut überlebt, musste bei der Präsentation glücklicherweise nicht mithelfen
Samstag war Rock im Haus in Magstadt... Overgay
Sonntag... rumhängen
Montag war Wintersprottag... Eigentlich wären wir tuben gegangen, aus irgendwelchen Gründen (kein Schnee warscheinlich ) sind wir dann auf 'nem Minihang am Feldberg Schlittenfahren gegangen... Ich bin ganze 1 mal gefahren und dafür 2 Stunden Fahrt (einfach)... Langweilig und alle hatten sich drauf gefreut...
Heute hatten wir in den 1. 2 Stunden so 'nen doofen Mathewettbewerb, dann in der 3. und 4. 'ne Vorlesung über Deutsche Literaturgeschichte (Deutsch macht aggressiv... Ihr hättet mich danach sehen sollen ). Hassfach # 1 und dann auch noch so n Scheißdreck (tschuldigung) den eh keiner verstanden hat? Argh...
Dafür hatten wir heute Mittag endlich zum ersten Mal BK dieses Jahr, hat auch gleich superviel Spaß gemacht - Thema Piktogramme (für alle die sich darunter nichts vorstellen können: das sind z.B. Piktogramme). Sollten unser eigenes entwerfen, weil ich einfach keine Idee hatte und ein ganzer Mensch drauf sein musste hab ich einen Mann mit einer Gitarre in der Hand und einem Mikro nebendran gemacht - was auch immer das heißen soll . Vielleicht schaff ichs ja das demnächst einzuscannen...

Ich widme mich dann mal wieder meinem neuen Host, sehe gute Chancen, aber Subdomains sind natürlich trotzdem erwünscht
Wenn ich umziehe müsste ich schon ein neues Layout bringen, oder? Will mich von dem hier nicht trennen Naja mal schaun

6.2.07 18:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tricia / Website (6.2.07 20:51)
wenn du dich vom lay nicht trennen willst (geht mir auch manchmal so), dann wandel es doch einfach nur ein bisschen ab ich finde das reich auch. aber irendwas neues muss schon her wenn man umzieht


Cherry / Website (9.2.07 20:01)
Naaa...wie gehts so? Hab dich gelinkt, jaha. Wollt mal nach deiner Meinung zu meinem neuen Layout fragen, wie findest dus?! Und dass du von myblog weg gehst find ich gut, die haben echte Serverprobleme da.


maike / Website (11.2.07 11:57)
Heey!
Klar hab ich Lust auf Linktausch...! Link dich dann gleich..
xoxo Maike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de